Stefan Riederer siegt beim Haushamer Neujahrsturnier

Stefan Riederer siegt beim Haushamer NeujahrsturnierBeim 33.Haushamer Neujahrs-Tischtennisturnier konnte bei 47 Teilnehmern in der Herren E-Klasse Einzel, Stefan Riederer vom WSV Vagen sich den 1.Platz in diesem Turnier erspielen.

Nachdem sich Stefan in einer von Vierer Gruppen durch 2 Siege und 1 Niederlage durchsetzen konnte, hatte er unter den weiter gekommenen Teilnehmern ein Freilos.

Dann im Achtelfinale ein dramatisches Spiel, hatte er doch im 5. Satz, drei Matchbälle abgewehrt und 18:16 gewonnen. Das darauf folgende Viertelfinale ging mit 3:1 Sätzen an Stefan.

Im Halbfinale siegte er ebenfalls in 3:1 Sätzen, gegen Robert Leissner einen bekannten Abwehrspieler von der FT Rosenheim.

Im Finale spielte Stefan grandios auf, da sein Finalgegner nicht viele Schwächen zeigt. Aber der Wille von Stefan war an diesen Tag stärker und er hat alles abgerufen was er konnte.

Somit konnte er sich den 1.Platz bei diesem Turnier sichern.

Das sollte für die WSV-Mannschaften der Sparte Tischtennis genug Ansporn sein, in der kommenden Rückrunde die anvisierten Ziele 2019 zu erreichen.

(Bilder/Text: WSV Vagen)

Stefan Riederer siegt beim Haushamer Neujahrsturnier

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail