Auftaktsieg zum Saisonstart der I. Mannschaft

Auftaktsieg zum Saisonstart der I. MannschaftZum Saisonstart in der Herren Bezirksklasse D, Gruppe 6 RO Süd, konnte die 1.Mannschaft des WSV Vagen gegen die Mannschaft Au III einen 9:6 Heimsieg feiern.

War man nach den 3 Anfangsdoppel mit den Paarungen Steffl/Klinger und Bugl/Mühlmann noch mit 2:1 in Führung gegangen, wurden die ersten beiden Einzeln mit 0:3 und 1:3 verloren so dass man in einen 2:3 Spielrückstand geriet. Das an diesen Abend die nächsten 4 Einzelspiele von Vagen, von Christoph Wörle, Reinhard Bugl, Jürgen Klinger und Christian Mühlmann gewonnen wurden konnte man nicht so ohne weiteres erwarten.

Die Führung von 6:3 wurde im 7. Einzel von Au mit 3:1 auf 6:4 verkürzt. Thomas Hadt konnte aber mit einen 3:1 für Vagen den alten 3 Punkte Abstand auf 7:4 wiederherstellen.
Au verkürzte im nächsten Einzelspiel durch ein 3:2 Sieg auf 7:5.

Jetzt war Vagen mit Reinhard Bugl mit einen 3:1 nach Sätzen, zum 8:5 Zwischenstand wieder in der Erfolgsspur  Au verkürzte mit einen 3:0 nochmal auf 8:6.  Christian Mühlmann sorgte letztendlich mit einen 3:0 zum wichtigen 9:6 Heimerfolg der WSV Mannschaft.

Am kommenden Donnerstag steht für die 1.Mannschaft das erste Auswärtsspiel bei der FT Rosenheim III auf dem Programm, wobei man versuchen möchte weiter in der Erfolgsspur zu bleiben.

(Text/Bild: WSV Vagen)

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail