1. Sieg der Herrren III (4er)

Gestern konnte unsere 3. Herrenmannschaft den ersten Sieg der Saison erringen.

Spielbeginn gegen den TSV Irschenberg II war um 20:00 Uhr in der Manfgallhalle in Feldkirchen.

150916 WSV TT03Schwegler, Wiesboeck, Seidl und Zistl waren in der Aufstellung und konnten bereits in den beiden Anfangsdoppeln zwei wichtige Punkte erzielen. Nach den ersten vier Einzelspielen war der Punktestand sogar auf 5:1 für Vagen angewachsen.

Im Anschluss waren die Irschenberger stark und holten in 5 knappen Einzeln bis zum 6:5 auf.

Die beiden entscheidenden Punktsiege konnten dann Schwegler (in 5 Sätzen) und Wiesboeck erzielen und so Stand das Endergebnis Vagen 8:5 Irschenberg um 22:30 Uhr fest.

Der Sieg wurde im Anschluss in der Sportgaststätte gefeiert; Wie es sich gehört natürlich mit den Gästen aus Irschenberg.

 

(Text: Hans Zistl)

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail