Skikurse des WSV Vagen waren ein voller Erfolg


Trotz der aktuellen Coronasituation entschied sich der WSV Vagen dazu seine geplanten Skikurse im Winter 2021/2022 abzuhalten

So ging es kurz nach Weihnachten für 50 Teilnehmer und 14 Skilehrern ins Skiparadies Sudelfeld.

Bei fast perfekten Wetter- und Schneeverhältnissen kamen die Kursteilnehmer voll und ganz auf ihre Kosten. Mit dem traditionellen Rennen am dritten Tag fand der Kurs einen schönen Abschluss.

Auch die jüngsten Skifahrer konnten schon ihre ersten Schwünge auf den Skiern machen.

Vergangenes Wochenende ging es mit 25 Zwergerl von Vagen Richtung Ostin an den Oedberglift.

 

 

220308_skikurs_wsv.jpeg

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail