Drei-Tages-Skikurs des WSV Vagen

Trotz wenig Schnee ein voller Erfolg

3 Tage-Skikurs 2016Am 27.-29. Dezember 2016 war es wieder soweit: Wintersport begeisterte Kinder und Jugendliche des WSV Vagen fuhren mit ihren Ski- und Snowboardlehrern in die Berge.

Trotz mangelnden Schnees konnte der Skikurs im Skigebiet Sudelfeld mit über 40 Teilnehmern stattfinden.

In neun verschiedene Gruppen aufgeteilt, hatten die Jungs und Mädels viel Spaß und konnten viel Neues lernen.

Die grüne Wiese neben den Pisten schien die Kinder dabei gar nicht zu stören und während den Mittagspausen freuten sie sich über eisige Flächen zum Runterrutschen.

Am letzten Skikurstag fand bei Kaiserwetter das traditionelle Abschlussrennen statt, welches von allen Teilnehmern erfolgreich gemeistert wurde.

Videos zum Skikurs sind hier auf Youtube verfügbar:

(Text: Lucia Birner)

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail