Langlauf-Wettbewerb in Feldkirchen

WSV Langlauf-WettbewerbWintersportverein Vagen beim Langlauf-Turnier des TV Feldkirchen am Start – Kampferprobt trotz Schnee und Sturm

Beim kürzlich stattgefundenen Langlauf-Wettbewerb des befreundeten Sportvereins TV Feldkirchen ging auch ein Team des Wintersportvereins (WSV) Vagen an den Start.

In drei Gruppen, bestehend aus dem WSV Herren-Team, dem „Lauf10“-Trainerteam und einer Kindermannschaft wurde bei schwierigsten Wetterverhältnissen in den Loipen gekämpft bis zum Schluss.

Auch der einsetzende Schneesturm machte den sportlich-begeisterten Teilnehmern nichts aus und alle kamen wohlbehalten ins Ziel.

 

WSV Langlauf-Wettbewerb

 

(Text/Foto Wolf)

 

Langlaufloipen sind gespurt

Für die Loipenpflege sind Spendentonnen aufgestellt.

Über einen Obolus ( Spende) der Langlauffreunde würde sich der WSV Vagen sehr freuen.

loipenplan

 


2. Chiemgau Team-Trophy im Langlauf

 

Am Sonntag, 21.02.16 fand die 2. Chiemgau Team-Trophy im Langlauf statt. Unter den ca. 450 Teilnehmer ware auch 2 Sportler des WSV Vagen, Mathias Schmid und Michael Günzl.

Bei diesem Event musste die Strecke von 23 km von Ruhpolding nach Reit im Winkl als Team bewältigt werden. Es gab keine Zeitnahme.

Trotz des Regenwetters war es eine gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung.

DSC 0035

 


Langlauf in Vagen

Eine Bildergalerie:

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail