56. Jahreshauptversammlung

VV-WSV Vagen -Vorstand Sepp Mayer begrüßt alle Anwesenden zur 56. Jahreshauptversammlung des Verschönerungs- und Wintersportverein Vagen e. V. und freute sich über die gut besuchte Veranstaltung.

Gleich zu Beginn der Versammlung wurde in einer Schweigeminute an die verstorbenen Mitglieder Georg Weber, der am 11.11.2012 verstorben ist und dem Gründungs- und Ehrenmitglied Max Reitner, der am 28.02.2013 im Alter von 82 Jahren verstarb, gedacht.
Anschließend fasste Schriftführerin Monika Burk die zahlreichen Geschehnisse des ereignisreichen Vereinsjahres zusammen.
Kassier Mike Schröder gab einen zufriedenstellenden Kassenbericht ab und Revisor Wolfgang Radtke bescheinigte ihm eine saubere und einwandfreie Kassenführung.
Im Anschluss folgten durch die Spartenleiter interessante und vielseitige Berichte aus dem Bereich Sport und Verschönerung, die mit Bildern der einzelnen Aktivitäten untermalt wurden.
Vorstand Mayer bedankt sich bei Bärbl Zechmeister, die ihr Amt als 2. Kassiererin niederlegte. Als Nachfolgerin wurde Elsbeth Pilartz einstimmig von den Anwesenden gewählt.
Sepp Mayer dankte nochmals Jochen Barsch, der das als Almwirt nach der Jahreshauptversammlung im Jahr 2012 niedergelegte, für sein jahrelanges Engagement.
Außerdem dankte er allen Helfern im Verein, die es ermöglichen, dass den Mitgliedern des Verschönerungs- und Wintersportverein regelmäßige Angebote offerieren können, aber auch denen, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf im Verein sorgen.


Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail