3-Tages-Ski- und Snowboardkurs 2013

 

Ski und Snowboardkurs 2013Viel Spaß hatten die 88 Teilnehmer des dreitägigen Ski- und Snowboardkurses, den der Verschönerungs- und Wintersportverein Vagen e.V. (VV-WSV) wie jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen veranstaltete.

Aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse am Sudelfeld wurde der Skikurs dieses Jahr kurzfristig in das Skigebiet Steinplatte verlegt. Das traumhafte Wetter an den ersten beiden Tagen trug zu einer sehr guten Stimmung unter den Teilnehmern bei.

Aufgeteilt in zehn Ski- und drei Snowboardgruppen konnten die Skilehrer den Teilnehmern viel Neues vermitteln, was am letzten Kurstag beim Abschlussrennen unter Beweis gestellt werden konnte. Alle Wintersportler erhielten zum Abschluss eine Medaille sowie eine Urkunde.

 

Anklicken und durch die Galerie mit den Pfeilen (rechts/Links auf den Bildern) klicken oder oben auf den Pfeil nach rechts klicken um die Diashow zu starten.

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://wsv-vagen.de/images/galerien/2013/Weihnachtsskikurs:120:80:0:0:jquery_fancybox:Classic

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.