Jugend Ski- und Snowboardwochenende 2014

 

Am 11.4.2014 war es endlich soweit. Das Jugend Ski-und Snowboardwochenende des WSV Vagen stand vor der Tür.

Jugend Ski- und Snowboardwochenende 2014Pünktlich starteten wir, Sophie, Dominik und Marcus mit 12 Kinder und Jugendlichen Richtung Zillertal, um die Saison ausklingen zu lassen.

Kaum angekommen war die Zimmeraufteilung schnell gefunden und wir konnten uns dem gemütlichen Teil des Abends mit Brotzeit, spielen, Musik und Gameboy Duellen widmen.

Am Samstag lag ein traumhafter Schneetag mit super Wetter vor uns. Sogar der Schnee war trotz des nicht optimalen Winters noch sehr gut.

Am Abend ließen wir uns im Ort in einer Pizzeria verwöhnen. Leider regnete es am Sonntag weshalb wir früher nach Hause zurück kehrten.

Wir bedanken und nochmal bei den Teilnehmern, die uns ein super Wochenende beschert haben. Bis nächstes Jahr!

 

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://wsv-vagen.de/images/galerien/2014/juski_snowboard:120:80:0:0:jquery_prettyphoto:Sleek

 


 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.