Erste TT-Herrenmannschaft sichert sich die Meisterschaft und den direkten Aufstieg

TT Aufstiegsmannschaft 2015 03 20

Nach einer äußerst spannenden und erfolgreichen Saison sicherte sich die erste TT-Herrenmannschaft des WSV Vagen die Meisterschaft in der 4. Kreisliga und damit den direkten Aufstieg.
Dabei war das eigentliche Saisonziel Aufstieg schon nach den ersten zwei Spielen, die beide verloren wurden, abgehakt. Dann aber begann die Aufholjagd. Nach einer Serie von 7 Siegen und einem Unentschieden erreichte man Anfang Dezember die Tabellenführung, die man bis zum Ende der Vorrunde nicht mehr abgab.
Und auch die Rückrunde begann sehr gut. Zunächst erreichte man ein hart umkämpftes Unentschieden beim direkten Meisterschafts-Konkurrenten TSV Brannenburg, dann kam eine Serie von ebenfalls 7 Siegen und einem wiederum hart umkämpften Unentschieden beim zweiten Mitaufstiegs-Konkurrenten SV Schechen. Somit wurde die Tabellenführung bis zum Ende der Saison nicht mehr abgegeben.

Für die erste Herrenmannschaft des WSV Vagen kamen in dieser Saison zum Einsatz:
Reinhard Salmen, Robert Sennes, Dominik Steffl, Susanne Kastner, Reinhard Bugl, Thomas Hadt, Andreas Mehringer, Michael Kronawitter, Robert Kibinger und Christian Wiesböck.

Dank an alle für die tolle Saison, auch an alle Spieler der zweiten Mannschaft, die im Training immer zur Verfügung standen.

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.