Unsinniger Donnerstag auf der Wallner Alm

Unsinniger Donnerstag auf der Wallner AlmEine gelungene Idee war es die heiße Phase des Faschings in Vagen auf der Wallner Alm am Unsinnigen Donnerstag zu feiern. Das von den jungen Frauen vorzüglich gestaltete Buffet war eine Augenweide, dass so mancher Besucher sich richtig verwöhnen lassen konnte.

Auch der Besuch der Faschingsgilde trug zum Umsatz kräftig bei.

Die Tierwelt als Biene Maja und Gorilla saßen friedlich feiern zusammen. Leider hatte Elvis Presley seine Gitarre an diesen Abend nicht zur Verfügung so dass das geplante Konzert nicht stattfinden konnte. Der Boandlkramer konnte mit der Schnapswette auch diesmal wieder arglistig getäuscht werden.

Auf jedem Fall sind die Besucher des Abends, nun bestens gerüstet für die Endphase des Faschings in Vagen.

Unsinniger Donnerstag auf der Wallner Alm

(Text/Bilder: WSV Vagen)

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail