WSV Vagen Mannschaft = Dorf - Fußballturniersieger 2016

160612 fussballturnier2016 01Ein Überraschungserfolg, mit dem die Mannschaft des WSV Vagen selbst nicht gerechnet hatte, war der Turniersieg des diesjährigen Dorfturniers der Vagener Ortsvereine, das wie jedes Jahr vom SV Vagen ausgerichtet wurde.

Nach nur einem Unentschieden gegen die Trainer des SV Vagen, sowie siegreich gegen die Mannschaften Feuerwehr, Trachtenjugend, Burschenverein als auch 60ger Fanclub, stand der zweite Titelgewinn nach 2013 (damals noch als Spielgemeinschaft WSV/Trachtenverein) fest.

Folgende Spieler waren am Erfolg des WSV Vagen beteiligt:

Bugl  Florian, Bugl Sebastian, Hadt Thomas, Grübl Louis, Meierseder Dominik, Schreuer Alexander, Stemmer Valentin, Wörndl Jakob und als Torwart Wörndl Valentin.

Hadt Thomas, Bugl Florian, Bugl Sebastian mit den Wanderpokal

1x Foto Spielszene Feuerwehr gegen Trachtenverein

1x Foto  Hadt Thomas, Bugl Florian, Bugl Sebastian mit dem Wanderpokal

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Wintersportverein Vagen e.V. | Burgstraße 12 | 83620 Vagen | T: 08062-1324

https://wsv-vagen.de  |   info@wsv-vagen.de
Webmaster: E-Mail